Wir stellen Ihre ambulante Versorgung sicher!

Aktuelle ÄQW-Projekte
Seit Gründung der Ärztlichen Qualitätsgemeinschaft Witten haben die Ärztinnen und Ärzte der ÄQW eine Vielzahl an Aktivitäten in die Wege geleitet, um die medizinische Versorgung in Witten zu optimieren. WAZ AEQW 2016Neben der Organisation von Infor-mationsveranstaltungen und Gesundheitstagen wurde eine Reihe von Verträgen mit Kranken-kassen geschlossen, die eine Verbesserung der Patientenversorgung zum Inhalt hatten. Ein besonderes Anliegen ist den ÄQW-Ärzten auch die  stetige Weiterentwicklung in der Zusammenarbeit der Ärzte untereinander. Dieser Zielsetzung folgen auch zwei aktuelle ÄQW-Projekte, die gegenwärtig bearbeitet werden. Die Wundkonferenz der ÄQW und der gemeinsame Netzmedikamenten- plan werden die Qualität der fachübergreifend abgestimmten Behandlung Wittener Patienten deutlich verbessern. Beide Versorgungsmodelle wurden aufgrund ihrer Bedeutung von der Kassenärztlichen Vereingung Westfalen-Lippe als besonders innovativ ausgezeichnet und gefördert.
...zu den Projekten

ÄQW

Ärztliche Qualitätsgemeinschaft Witten GmbH

Ruhrstr. 28, 58452 Witten
Tel.: 0 23 02 – 5 89 89 30

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Notdienst LOGO transparent

CIRS